News...

Ich hab mich umentschieden und dachte ich stell heute aufeinmal gleich 2 Songtexte ins Netz von mir... zum einen Something? und zum anderen The Clouds Are Fast...

ausserdem hab ich mich entschieden eine zussatzseite anzulegen um euch zu berichte wie es zu den Songtexten kam und was sie aussagen sollen... The Clouds Are Fast ist übrigends mein neustes Werk... ich hab es heute erst zuende geschrieben! ich hoffe es gefällt euch... ein komplett neuer Songtext werde ich auch schreiben... nur diesmal bleibt der Name geheim x)... ausserdem werden in den nächsten Tagen noch ein paar andere Songtexte hier erscheinen! darunter sind dann auch ein paar baladen xD

also bis zum nächsten mal euer SOKO (Garstige Friedhofs Leiche)

5.3.07 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de